Pflegeprodukte von BeautyHills

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte sie benutzt. Das Aloe ist nicht wirksam genug und auch nicht bio, obwohl sie damit auf der Verpackung werben, bei dem Reiniger, ziemliche Chemie drin. Und irgendwie wurde meine Haut nicht besser dadurch. Es brannte oft, auch in den Augen...:(

Wir danken für das feedback. Der Namenszusatz "Bio", den wir bei 3 Produkten genutzt hatten, bezog sich auf den Wirkstoff Aloe Vera, welcher ein dominanter Bestandteil unserer Produkte ist. Da dies offensichtlich öfter zu Mißverständnissen geführt hat, haben wir mittlerweile den Namenszusatz rausgenommen. Neben dem Cleanser haben wir noch einen Sensetivcleanser für die empfindliche Haut im Angebot. Insgesamt sehen wir uns als Wirkstoffkosmetik und nicht als Bio- oder Naturkosmetik. Diese sollte im System angewendet werden, um optimale Hautergebnisse zu erzielen. Unsere Kosmetikpartnerinnen können hier bestens beraten.

ich bin mit den Produkten von beauty hills sehr zufrieden. ich glaube die Inhaltstoffe kann auch nur ein Fachmann hinterfragen. Die Produkte haben auch bei der Bloggerseite testbar hervorragend abgeschnitten. Also mein Rat selber testen... die Produkte sind bezahlbar.