Frage von ItzYa, 43

Pflegeprodukte gegen Rötungen und Unreinheiten?

Ich habe sehr viele Rötungen, Mitesser und Pickel in meinem Gesicht. Kennt ihr gute Pflegeprodukte oder habt Erfahrungen damit?

danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristineDaae, 24

Greife auf jeden Fall zu ph-neutralen produkten ( ph-Wert: 5,5) da gibt es welche in der Drogerie, aber ich kann dir v.a. die aus der Apotheke ans Herz legen ( da gibt es mehrere, La Roche Posay, Avene...) lass dich da einfach beraten! 

Waschlotion und Feuchtigkeitscreme sind völlig ausreichend, weniger ist meist mehr. Viele nehmen noch ein Gesichtswasser dazu und eine Tagescreme und und und, aber das ist meistens nicht nötig, weil ein Minimum erstens deine Haut nicht reizüberflutet wenn man das so sagen kann und zweitens sparst du auch ein Heidengeld! 

Viel Erfolg! :)

Kommentar von ItzYa ,

Dankeschön werde ich versuchen

Antwort
von XLeseratteX, 22

Das kannst Du Dir aus der Apotheke holen. Ich benutze das schon fast 2 Jahre und bin immer wieder aufs neue begeistert. :)

Hilft gegen Pickel, fettige Haut, Talg der sich über Nacht im Gesicht bildet, Rötungen ( hatte Schnupfen, einmal gewaschen und die Nase war nicht mehr rot vom putzen), und entfernt super Dreck.

Also lohnt sich. ;)

Kommentar von ItzYa ,

danke wie viel kostet das ungefähr? :)

Kommentar von XLeseratteX ,

Bin mir nicht ganz sicher...13 oder 14€