gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflegeprodukte gegen Augenringe - Helfen diese wirklich?

gefragt von taddelicioustaddelicious am 09.07.2009 um 21:10 Uhr

Mich stören meine Augenringe sehr, bekomme sie aber nicht weg. Auch nicht mit Make up. Ich habe Werbung von diesem Augen Roll on von Garnier gesehen. Ist er seine 10 Euro wert? Sollte man überhaupt in so etwas Geld investieren? Kann mir jemand einen Tipp geben, was wirkt und was nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augenringe (164)
Pflegeprodukte (39)
Garnier (21)