taddelicious am 09.07.2009 um 21:10 Uhr
Mich stören meine Augenringe sehr, bekomme sie aber nicht weg. Auch nicht mit Make up. Ich habe Werbung von diesem Augen Roll on von Garnier gesehen. Ist er seine 10 Euro wert? Sollte man überhaupt in so etwas Geld investieren? Kann mir jemand einen Tipp geben, was wirkt und was nicht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich glaube diese Mittel helfen nur dem Hersteller und dem der sie verkauft.

wenn sie angboren sind bekommst sie nciht weg schaumal bei deinen eltern wenn nicht bekommt man sie weg
hämorrhoidencreme hilft bei augenringen super.hört sich unmöglich an,ist aber tatsache.
und in wie fern soll das helfen, wenn ich fragen darf?
es lässt die augenringe verschwinden.hilft immer nach ner durchzechten nacht oder generell wenn die augenpartie zu wünschen übrig lässt.die fuzzies die am filmset schminken nutzen des oft bei schauspielern.
Jessy74 am 9. Juli 2009 21:23 Da stimmt tatsächlich,habe ich lange benutzt!

Wenn die Augenringe angeboren sind, dann hilft es nicht. Aber wenn Du mal geschwollene Augen vom Weinen oder so hast, dann hilft es eigerartigerweise, aber das kannst Du auch preiswerter haben, bei dm gibt es von der Hausmarke Augencreme gegen geschwollene Augen und Augenringe.
Der Roller bringt nichts, sondern: Mal richtig ausschlafen, viel trinken, über die Nacht Babyöl ins Gesicht von Penaten (da gibts sogar echstra eins für die Nacht, zwar für Babys aber auch für Erwachsene), Waschgel von der Marke Alverde die von DM ist und glöaub irgendwas vom Meer drin ist (einfach total erfrischend, allein der Geruch schon), sowie auch eine Augenkühlbrille, die auch von DM ist, diese du einfach in Kühlschrank legst und wenn du Zeit hast die Brille aufsetzt. Wie gesagt: Alles bei DM erhältlich und viel billiger! Bei mir hats funktioniert...
leg dir kamillentee beutel auf die augen es hilft, oder einen kalten Löffel
taddelicious am 9. Juli 2009 21:12 Warum gerade Kamillentee? Geht auch anderer??
also ich hab alle meine pflegeprodukte von Mary kay. U.a auch gegen augenringe. Und ich bin super zufrieden

Genau wie mellia geschrieben hat, denke auch ich, dass sie vor allem dem Hersteller helfen an Dir zu verdienen. Wenn die Augenringe durch z.B. eine Bindegewebsschwäche sind, dann hilft auch keine Creme!
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das hilft. Wegschminken und gut ist. Jeder hat mehr oder weniger Augenringe!

ich glaub nicht das diese produkte was bringen.
leg dir einfach 2 löffel ein paar minuten in das gefrierfach und dan leg sie auf die augenringe.
xb
taddelicious am 9. Juli 2009 21:19 wieso soll das helfen?
weil die kälte die durchblutung besser fördert