Frage von Meli6991, 119

Pflegepodukte von Mann und Frau in der Dusche?

Mädels geht es euch auch so? Euer Partner hat 2 oder 3 Produkte in der Dusche und euch geht solangsam der Platz aus. Duschgel,haarkur, Shampoo,Peeling, rasierer und Rasiergel.

Habt ihr euch so viel oder stellt ihr das jedes mal nach bedarf in die Dusche ? Was benutzt ihr sp regelmäßig für Produkte?

Antwort
von XNightMoonX, 43

Wir haben in der Dusche nur eine kleine Ablage. Da passen zwei Flaschen rauf. Da dort immer Duschgel und Shampoo meiner Eltern steht, habe ich meine Sachen in meinen Fächern im großen Schrank und im Spiegelschrank. Ich muss es dann eben immer austauschen.
Mein Bruder wohnt momentan nicht Zuhause, aber da müssen wir uns demnächst auch was einfallen lassen, da für ihn irgendwie kein Platz im Bad ist. ^^

Was ich regelmäßig benutze ist Duschgel, Reinigungs-Gel, Zahnputzsachen und Deo.
Shampoo und Spülung 1-2 mal die Woche. Öfter wasche ich die Haare nicht, da ich sie jedesmal wieder glätte.

Und Rasierkram nach Bedarf. Nicht wenn nichts vorhanden ist. Zu oft reizt die Haut und ich hatte dadurch schon ein eingewachsenes Haar unter der Haut, was echt wehgetan hat.

Meine Creme nutze ich nur 1 - 2 mal die Woche. Je nach dem ob ich dran denke.

Und alles andere was ich habe, nutze ich eigentlich eher selten bis gar nicht. Ist eher so eine Art Reserve, falls mal nichts mehr da ist.

Kommentar von Meli6991 ,

Zähne putzen unter der dusche ? nett

Kommentar von XNightMoonX ,

Wenn ich starken Zeitdruck habe, muss ich mehreres auf mal machen. ^^

Antwort
von lewei90, 36

Rasierschaum, Duschgel, Shampoo und Haarspülung/Haarkur stehen immer in meiner Dusche. Plus Rasierer, Schwamm und Bimsstein. Draußen habe ich dann Bodylotion und Haarschaum für nach dem Duschen. 

Kommentar von Meli6991 ,

Und ich dachte schon es müsse mir peinlich sein;)

Antwort
von hazsvqj, 60

Mir geht es genau so, ich nutze regelmäßig ein Shampoo von Syoss und Duschgel, Marke da immer verschieden. Dann steht immer eine Spülung in der Dusche und ein Waschgel fürs Gesicht. Falls ich mal eine Kur, ein anderes Shampoo oder ein Peeling brauche, steht das im Schrank, genau so wie Rasierschaum. Mein Partner dagegen hat lediglich ein 2 in 1 Duschgel in der Dusche stehen, manchmal sogar Haarshampoo und Duschgel in der Dusche, aber eher selten. Auch ansonsten sind meine Pflegeprodukte deutlich mehr^^

Kommentar von Meli6991 ,

Ist son ein komisches bild oder ? :D

Kommentar von hazsvqj ,

Durchaus, besonders wenn ich sämtliche Produkte aus Schränken, Schubladen etc. Zum Staub wischen rausnehme :D

Kommentar von Meli6991 ,

Also ich habe 9 Produkte in der Dusche ;)

Antwort
von Schnuppi3000, 40

Ich habe in der Dusche Shampoo, Duschgel, Spülung und Rasierer, mehr brauche ich nicht. Hat auch alles Platz.

Antwort
von konstanze85, 20

Also ich weiß zwar nicht, welchen persönlichen rat du hier suchst, aber bei uns passt alles. Klar hab ich ein paar produkte mehr als er in der dusche stehen, aber der platz reicht wunderbar. Und mein freund hat da auch mehr als 3 produkte stehen

Kommentar von Meli6991 ,

Es geht doch nicht um eine Rat. einfsch um einen Vergleich.

Kommentar von konstanze85 ,

Dann bist du hier aber falsch gelandet:) das hier ist die ratgeberplattform von gf.net.

Nur zum austausch solltest du ins forum dieser seite gehen (link oben rechts).

Kommentar von Meli6991 ,

also ich hab ganz gute Infos bekommen also denke ich war ich schon sehr erfolgreich.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja klar, weil hier die meisten sehr nett sind, aber dennoch ist Deine Frage gegen die Richtlinien von GF.net. Es war nur ein Hinweis von mir, damit Du es für das nächste Mal weißt

Antwort
von Gingeroni, 36

Theoretisch hötte ich nicht mehr als mein Partner in der Dusche stehen. Krieg aber durch diverse Aboboxen ständig was dazu. Bin aber schon dazu übergegangen Sachen zu verschenken und nix neues zu öffnen solange ich noch ein offenes Produkt der gleichen Art hab.. Ausser bei Rituals Duschbädern .. davon hab ich echt alle und immer ..
Ansonsten benutze ich ja auch nur den üblichen kram .. Duschgel oder feste Seife,festes Shampoo, Conditioner,ab und zu ein Peeling..was zum Gesichtreinigen und was für den Intimbereich.. Rasiergel von Ihm,Rasierer... ok das ist doch schon ganzschön viel...

Kommentar von Meli6991 ,

klingt stark nach Glossybox

Kommentar von Gingeroni ,

hatte ich mal ,war aber sche**e. Bin jezt bei der Love Beauty und der Fairy Box.

Kommentar von Meli6991 ,

sind die gut ?

Kommentar von Gingeroni ,

ja ich find schon find die Love Beautybox noch einen ticken besser weil ALLES vegan ist und man eigentlich alles immer gebrauchen kann. aber sie fairybox ost auch ganz süß

Antwort
von FrozenSoul234, 46

Wir benutzen beide das gleiche Rasiergel, da ist schonmal Platz gespart. Ansonsten brauche ich auch nur Duschgel, Schampoo und Spülung. Eine Haarkur braucht man schließlich nicht täglich. So einfach ist das^^

Antwort
von SonjaDieKatze, 44

ich hab nur shampoo mit kur, duschgel, rasierer, fertig, mehr hat er auch nicht ;) 

Kommentar von hgbcity ,

jep dito bei mir auch so :)

Kommentar von Meli6991 ,

Und ixh dachte schon es müsste mir Peinlich sein ;)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ach das mit dem peinlich hab ich mit mitte 20 abgelegt, ist eh egal was die leute denken ^^

Kommentar von Meli6991 ,

Ich möchte garnicht wissen was mein freund Darüber denkt ;) er hat 2 Produkte ich 9

Kommentar von SonjaDieKatze ,

mach dir nichts draus, er wird dich nicht wegen mehr oder weniger pflegeprodukten lieben ^^ es ist den meisten männern eher egal, mein freund hat dafür 9 verschiedene axe-deos ;) 

Kommentar von Meli6991 ,

ok das ist auch verrückt :)

Antwort
von Kathyli88, 40

Das ist bei meinem mann und mir genauso. Bringe einfach ein zweites metallgestell an. 

Kommentar von Meli6991 ,

Naja bei uns ist es ein Fensterbrett aber Dosen Vorschlag könnte ich mal vorbringen

Kommentar von Kathyli88 ,

Wenn es ein gemietetes objekt ist, einfach in die fuge bohren und nicht in die fliesen. Fugenmasse kann man leicht und günstig wieder anbringen. 

Kommentar von Meli6991 ,

Mein Freund als Schlosser müsste das hinbekommen ;)

Antwort
von poppys, 6

Shampoo, Rasierer, Bimsstein, Öl.

Antwort
von happylovegirl, 9

Ich benutze haarshampoo und bilou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community