Frage von Steffy1987, 37

PflegeÖle für Intimbereich?

Hallo zusammen. Ich habe von einer Freundin mal ein Öl geschenkt bekommen, dass Sie in ihrem Beruf nutzt ( sie arbeitet im Bordell) . Kennt jemand diese Öle? Ich hab meinen Freind mal damit behandelt, der meinte das hätte so einen desinfezirende wirkung gehabt uns ei eben ganz angenehm gewesen.

Was nutzn die denn so?

Antwort
von SiViHa72, 26

Warum nicht einfach mal die Freundin fragen, wenn Ihr noch Kontakt habt.


Wie kann Dein Freund eigentlich beurteilen, dass das "angenehm desinfizierend" war???

Balistol wirds ja nicht eben gewesen sein (das kann man für weissGottwasalles nehmen)

Kommentar von Steffy1987 ,

Also er meinte auch noch 2 tage danach es würde sich viel angenehmer anfühlen ect

ich habe mit ihr keinen Kontakt mehr

Antwort
von loema, 4

Desinfektionsöl für die Geschlechtsorgane?????
Bitte nicht!

Teebaumöl ist desinfizierend. Aber wenn du das auf die Schleimhaut gibst,
das hälst du nicht aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten