Welche pflege würdet ihr im alter in ansprruch nehmen?
Pflegen lassen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Altenheim | 4 |
| Ambulanter Pflegedienst | 12 |
| Verwandtschaft | 5 |
Antworten (26)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
am liebsten gar keine, wenn es aber erforderlich wäre, würde ich meine Angehörigen nicht mit meiner Pflege "belasten" wollen, weil ich leider genau weiß was Pflege durch Angehörige für diese bedeuten kann.
-
-
1Antwort von
sunny2000 weiss ich nicht, die die ich brauche werde ich, wenn überhaupt, bestimmt in anspruch nehmen. Ich hoffe mal, dass es noch laaaange dauert =)
-
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Will keine Pflege, entweder allein alles schaffen oder in Würde sterben.
-
1Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Abgestimmt für: Ambulanter PflegedienstMöchte so lange es geht zu Hause bleiben
-
0Antwort von
elenoreelenore
Abgestimmt für: VerwandtschaftEs kommt auf die Pflegestufe an und dem körperlichen und geistigen Zustand.Würde die Pflege durch Verwandtschaft durchführen, mit spätere Unterstützung durch den mobilen Pflegedienst.
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: VerwandtschaftEs kommt aber immer auf die Umstände drauf an.w Welche Pflegestufe z.B.
-
0Antwort von
schmaraschmara
Abgestimmt für: Altenheimein altenheim in der türkei :) (oder in einem anderen land mit sonne und stand) natürlich mit all ink. mit minibar und co - da gibt es schon super angebote und die sind auch nicht teurer als die deutschen:)
schon morgens als erster das handtuch an den pool oder zur stradliege bringen- das lieben doch fast alle deutschen rentner:)
-
0Antwort von
lillifee07lillifee07
Abgestimmt für: Ambulanter Pflegedienstwenn es irgendwie möglich ist, ansonsten Altenheim, meiner Verwandschaft möchte ich das nicht antun, ist eine Menge Arbeit.
Diese Frage teilen