gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Pflegemittel für Männer?

gefragt von TivilTivil am 30.08.2007 um 21:53 Uhr

Ich frage mich, wie es aussieht, braucht die Welt solche Pflegemittel für Männer? Es gibt ja inzwieschen schon spezielle Mittel z.B. von Nivea gibts Peelings, Feuchtigkeitscreme, Faltencreme...extra für Männer! Nivea for Men Ich selbst habe Peelings und Faltencreme...:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (2427)
Pflege (2183)
Creme (530)