Tivil am 30.08.2007 um 21:53 Uhr
Ich frage mich, wie es aussieht, braucht die Welt solche Pflegemittel für Männer? Es gibt ja inzwieschen schon spezielle Mittel z.B. von Nivea gibts Peelings, Feuchtigkeitscreme, Faltencreme...extra für Männer! Nivea for Men Ich selbst habe Peelings und Faltencreme...:-)

Ja wir Frauen wollen gepflegte Männer ;-))
..aber letztens mußte ich lachen:
das Pendant eines Anbieters zur Antifaltencreme für Frauen, heißt bei den Männern Antistresscreme - naja, wenns schön macht... lol

Wasser, Seife, Schampoo und bei besonderen Anlässen auch mal Rasierwasser, sonst kommt nichts auf meine Haut. Ich stehe zu meinen Falten, zu meinem Körper.
Warum sollten Männer sich nicht pflegen und vor allem auch gut riechen? Männerhaut ist einfach anders als Frauenhaut und braucht deshalb andere Pflege und natürlich dann auch einen herberen Duft!

Naja Peelings & Faltencreme ist doch albern...meine Meinung. ABER Nivea Aftershave Balsam -> das Beste nach der Naßrasur! Kommt nix andres ran, ungelogen.

Nichts gegen eine gute Pflege, aber die Verwendung vieler dieser Mittelchen kommt mir doch recht tuntig vor.

Scheinbar ja, sie werden verkauft wie wild.Und würde Nivea nicht dran verdienen, würde es sie nicht geben.

Ich weiß nicht wie ichs geschafft habe, aber außer Wasser lass ich nur manchmal etwas Schampoo und Seife an meinen Körper.
Alle Cremes, Deos, Duftwässerchen, Rasierseife etc. können mir gestohlen bleiben.
Angeblich schau ich trotzdem noch ganz passabel aus.
(Falten hab ich nur vom Lachen :-)))