Frage von tillmanic, 42

Pflegeleichte Jungsfrisur?

Hey,
Ich geh bald wieder zum Frisör und würde gerne mal eine neue Frisur ausprobieren. Momentan habe ich die Justin Bieber Gedächnisfrisur (die, die er ganz am Anfang hatte, also lange runtergekämmte Haare) in Blond. Da ich diese Frisur nun aber auch schon seid gut 10 Jahren habe (bin 17), denke ich es ist Zeit für einen Wechsel. Wie gesagt ich bin Blond und habe unglaublich viele sehr dünne Haare. Die neue Frisur sollte ähnlich pflegeleicht wie meine jetztige sein (duschen, kämmen... das war es dann auch schon :) ).
Kennt ihr vielleicht eine geeignete für mich?

LG
Tillmanic

P.S.: Ich bin offen für alles, egal ob lang oder kurz.

Antwort
von yoyo98, 28

Ich empfehle einen Undercut, eine moderne und zeitlose Frisur, wie ich finde und zudem pflegeleicht :) Meiner Meinung nach sieht das an 85% viel besser aus als lange Haare. 

Kommentar von tillmanic ,

Aber da muss man doch morgens noch föhnen und stylen? Dafür habe ich weder Zeit noch Lust ;)

Kommentar von yoyo98 ,

Nein, das ist nicht unbedingt notwendig. Du hast da selber viel Spielraum, denn desto länger sie "Oberhalb" bleiben, desto zeitaufwendiger ist die Frisur. Das heißt wenn du sie nicht all zu lang lässt, reicht etwas Gel oder Wachs bzw. einfach lufttrocknen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community