Frage von Nastiardti, 95

Wo kann ich eine Pflegebeteiligung finden?

Wo kann ich eine pflegebeteiligung finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliabilz, 45

Schau mal auf eBay Kleinanzeigen. Dort kannst du deinen Ort angeben wo du wohnst.

Kommentar von Nastiardti ,

Habe ich schon aber danke:)

Kommentar von Juliabilz ,

Ansonsten fahre einfach mal zu den Reitställen in deiner Nähe und frag dort nach oder häng Zettel auf.

Antwort
von iisii2001, 14

Gib einfach in Google ein reitbeteiligung und deine Ort dazu dann kommt normal so was wie ebay oder quoka heißt es glaub ich 

Antwort
von Antoniatoto, 20

Also ich habe in meinem Reitstall in der nähe was aufgegangen dort sollten wichtige intformationen drauf stehen wie: Alter,Größe,Gewicht, reit Erfahrungen,Wohnort wenn es nicht soooooo dicht bei dir ist und das machst du unten Zettelchen ran die man anziehen kann bei Interesse. So hat es bei mir geklappt nach etwa 2-3 Wochen hat jemand angerufen!
Viel Glück !

Kommentar von Antoniatoto ,

Also Zettelchen mit deiner Telefonnummer das man die abreißen kann

Kommentar von Nastiardti ,

Danke ;) ich habe schon Zettel geschrieben

Kommentar von Antoniatoto ,

Gut nur wichtig das mindestens die Infos drauf erhalten sind

Antwort
von Sternschuppe007, 21

-Häng einen Zettel im Supermarkt,Pferdeladen,etc. auf

-Frag Bekannte

-Hänge Zettel in Reitställen in deiner Umgebung auf

-Anzeigen aus Zeitschtiften oder Internet
Beispiele:

Stall-frei.de
Quoka.de
Ebay-kleinanzeigen.de
Markt.de
Tiermarkt.de

Und falls du keine Anzeigen findest,inszeriere einfach welche selbst :D

Antwort
von Spiky2008, 18

EBay Kleinanzeigen,Zettel im Supermarkt

Antwort
von rosenstrauss, 24

meinst du einen pflegedienst?

Kommentar von Nastiardti ,

Ich meine eine pflegebeteiligung wo ich mich um ein pferd kümmere

Kommentar von rosenstrauss ,

oje, jetzt muß ich aber lachen, ich dachte du suchst für deine mutter oder oma   tut mir leid, da kann ich dir nix sagen

Kommentar von Sternschuppe007 ,

Mein "Daumen-Hoch" hast du😂😂👍

Kommentar von Nastiardti ,

😂😂👌🏻