Pflegebeteiligung-Besi schreibt nicht(Pflegebeteiligung, Pferd)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey
Ich kenn das ich hab am Mittwoch das erste Treffen mit meiner der Besitzerin der Pflegebeteiligung, die perfekt für mich ist. Ich würde sagen du wartest bis morgen und fragst dann mal was los is😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte sie dir denn definitiv zugesagt?

was habt ihr augemacht, wie es weiter geht,wer sich bei wem wegen der Reittermine  und Absprachen meldet und wann ihr euch wieder trefft?

Ich würde einfach so tun, als wüßte ich nicht, daß das Angebot wieder im Netz ist und ihr für morgen oder die nächsten Tage einen/mehrere Termin/e, wenn Du Zeit hättest für  alle weiteren Absprachen und einführende Übungen und Einweisungen anbieten.

Viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heklamari
12.09.2016, 20:24

p.s.

 schreib ihr auch, wie sehr du dich freust, sie und ihr Pferd kennen gelernt zu haben und wie gut es dir bei ihr gefallen hat und wie freundlich, zuverlässig, toll ausgebildet oder was auch immer paßt....Du Ihr Pferd findest und daß du das gefühl hattest, sofort / ganz schnell einen Draht zu ihm zu haben

0
Kommentar von LoveDancing
13.09.2016, 00:26

Ja, genau so würde ich es auch machen...

0
Kommentar von Bieninchen12
13.09.2016, 18:48

Danke erstmal für deine Antwort :)

Es hat sich jetzt alles geklärt...sie konnte nicht antworten, weil sie zu viel zu tun hatte. Ich mach mir einfach immer nur zu viel Sorgen um nichts und wieder nichts ^^'

0

Ich würde mich einen Tag später noch mal melden. ( also inzwischen heute...), und das klären. Vielleicht hat sie nur Deine Kontaktdaten verloren?Wenn sie dich allerings einfach so wortlos abserviert, sei froh, dass es nicht klappt. Mit so einer unzuverlässigen Perdon eill mna dann doch nichts zu tun haben. 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich einfach mal freundlich melden.. Vielleicht will sie dich auch einfach nicht als pb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch noch bis morgen...  

Und frag dann noch einmal nach...  

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung