Frage von Gasheiz, 12

PflegeBahr bei R+V oder besser bei Signaliduna abschliessen?

Ich möchte eine Pflegebahrversicherung abschliessen und habe mir dafür zwei Angebote ausgeguckt. Jetzt überlege ich, weil es ja eine langfristige Angelegenheit ist welcher Versicherungsträger (R+V hat bessere Leistungen oder Signaliduna) wohl der geeignetste ist. Z.B. wegen Beitragsanpassungen (stabile Beiträge über die Zeit wären wünschenswert). und die Frage ob die Bonität gut ist. Z.B. habe ich gehört das eine örtliche Volksbank hohe Verluste durch Spekulationsgeschäfte eingefahren hat.

Antwort
von larry2010, 8

das ist allein deine entscheidung.

so wie es momentan aussieht, würde ich keiner versicherung vertrauen.

unsere volksbank vor ort hat übrigens schon wieder gewinn gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten