gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflege von Marmorstatuen

gefragt von kinghuang98kinghuang98 am 26.04.2009 um 18:50 Uhr

hallo!

wir haben im garten 2 riesengroße marmorlöwen stehen, die nicht poliert worden sind und daher noch diese typische raue Oberfläche haben.

in den ritzen hat sich mittlerweile viel dreck und grünes zeug eingenistet. daher hab ich beschlossen die 2 statuen in den nächsten tagen rauszuputzen.. und um mir für die zukunft ne kleine abhilfe zu schaffen,

kann ich die statuen mit nem spray besprühen sodass sie mehr schmutzresistend werden? sowas wie ein lackspray oder art imprägnierspray?

danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6931)