Frage von Liisaavant, 27

Pflege vom friseur?

Hallo! ein haariges thema :D Sorri schonmal für lange Rede kurzer sinn (: Meine Haare sind von haus aus schon relativ dünn und dadurch dass ich sie blond gemacht hab auch strapaziert und trocken..

Meine alte friseurin (bin nichtmehr dort) Hat mir ein silbershampoo und conditioner mitgegeben.

Nach einer Zeit wurden meine Haare allerdings brüchig und Ich habe mir in dem friseurladen dann auch noch eine pflege/Kur von der Marke gekauft..

Ich weiss jedes Haar ist anders und jedes braucht etwas anderes aber.. Meine Haare wurden über ein par wochen immer schneller fettig und kaputter, als ich mir dann noch die ingredenzien durchgelesen hab und eigentlich mir Wochen lang nur silikoncocktail auf die Haare geschmiert hab war ich so sauer dass ich alles samt weggeschmissen hab...

Nunja ich hab sie mir nun bei einer Freundin weiter mäschen lassen (mit olaplex, und hab auch das 3er daheim in verwendung).

Jtz bin ich auf der Suche nach guter Silikon freier Haarpflege die auch was !nützt! ich bin bereit etwas mehr zu investieren für ein gutes Produkt vom friseur das auch was hilft!!

Wäre sehr dankbar für Ratschläge und tipps von Profis und Leute die das gleiche Problem schon hatten (:

danke❤❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegendenTraum, 16

Ich kann die Produkte von "Moroccanoil" nur empfehlen! Dort hat es ganz verschiedene und ich bin SEHR zufrieden damit (bei mir nützt der ganze Rest auch nicht). :)

Antwort
von Maprinzessin, 11

ich nehm das Bananen shampo von Bodyshop oder eines von Lush

da brauchst du nicht extra einen pflege für danach

kein färben oder glätten

Kommentar von Liisaavant ,

Ja hab jetz mal eine Farbe die ich nicht jedes Monat nachfärbem muss und glätten tu ich sie vllt 1 oder 2 mal in der Woche aber nur mit hitzeschutz von osis

Um ehrlich zu sein (;

Kommentar von Maprinzessin ,

überhaupt nicht glätten und färben wenn dir deine haare am herzn liegen

Kommentar von Liisaavant ,

Jup des ist klar aber ab und zu geht's nunmal nicht anders (; 

Ich will ja schließlich keine Leute in der Arbeit verstören mit dem Anblick 😅😂😉 

aber danke für den rat

Kommentar von Maprinzessin ,

aussehen ist nicht alles, akzeptiere dich so wie du bist

sei froh das du gesund bist das ist das wichtigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community