gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflege und Seniorenheime im Wandel

gefragt von wladimir101 am 24.04.2009 um 11:56 Uhr

Hallo liebe Leser und Leserin,

für mein Schulreferat muss ich über das Thema "Pflege und Seniorenheime im Wandel" recherchieren, jedoch scheiterten meine Suchen eine nach der anderen. Selbst das anrufen bei Altenheimen oder sowas hat nichts gebracht.

Falls jemand darüber etwas weiss, oder Informationsquellen für mich hat dann kann er/sie mir bitte sagen wo ich es finde? ich verzweifel innerlich, denn dieser Leistungsnachweis ist sehr wichtig für mich und meine Partnerin

MFG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

im Wandel (1)
Pflege-Seniorenheime (1)