Frage von Uschi7035, 122

Pflege sexualität?

Ich geh ja nach dem Geschlechtsakt Duschen zusammen mit mein Freund,falls nicht wäscht er sich nach allem seine hände. Findet er das ich unangenehm rieche? Oder will er einfach nicht so zu bett gehen? Er sagt zwar das ich sauber bin trozdem hab ich das gefühl das er denkt ich rieche komisch,weil er sich ja auch mindestens einmal die finger riecht.

Antwort
von Kai2510, 122

Rieche mal an ihm, vielleicht duscht er selber nicht richtig. Junge männer vergessen das schöne richtig zu waschen. Wir männer neigen oft dran dem anderen die schuld zu schieben. Beobachte ihn mal genauer was er macht.

Kommentar von Uschi7035 ,

Manchmal riecht er nach nichts denk ich 

Aber letztes mal wo ich halt als erstes oralverkehr bei ihm gemacht hatte.

Hat er schon etwas merkwürdig gerochen

Kommentar von Kai2510 ,

Hat es genau so gerochen als hattet ihr schon mal sex gehabt, oder roch es anders? Wenn er nur merkwürdig roch dann frag dich ob es normaler körpergeruch ist oder was anderes. Wenn es der Körpergeruch ist dann duscht er vielleicht wenig.

Kommentar von Uschi7035 ,

Wenn ich mit ihm sex hatte und ihn dann oral befriedige riecht es nach nichts.

Aber wenn ich ihn zuerst oral befriedige riecht es halt nach körpergeruch ja

Wie soll ich sagen denn geruch kann man nicht beschreiben 

Kommentar von Kai2510 ,

Hast du das gefühl das der geruch dich stört, richt es seltsam oder stinkt es?

Kommentar von Uschi7035 ,

Ehr seltsam ! Jetzt nich fisch oder so..was ja stinkt

Sondern merkwürdig denn geruch kann man nicht beschreiben.

Aber trozdem denk ich ,das er denkt ich stinke :/

Kommentar von Kai2510 ,

Ihr Frauen duscht ja fast jeden tag und pflegt euch oft? Ich glaube es liegt er an Ihm. Wir männer neigen oft unwillkürlich dem anderen hinzuweisen ob wohl er selbst duschen will oder sollte und er es nicht macht.

Kommentar von Uschi7035 ,

Vielleicht etwas nach nem toten tier aber nur leicht

Kommentar von Kai2510 ,

Ein guter hinweis Uschi. Dann ist es er der merkwüdig riecht. Frag ihn wie oft er duscht in der Woche? Wenn er nur 2-3mal in der Woche duscht dann liegt es an ihm.

Kommentar von Uschi7035 ,

Ok vielen dank lieber kai

Antwort
von Dilaralicious2, 47

Ja sein finger riecht halt warscheinlich nach m*schischleim und klebt wahrscheinlich auch wenn du wichse auf deiner hand hättest würdest du nicht hände waschen

Antwort
von ansbee, 100

Vielleicht ist er der meinung er stinkt

Kommentar von Uschi7035 ,

Wieso er?

Kommentar von Kai2510 ,

Weil er zuwenig duscht. Einige Menschen die gerne mehr duschen wollen neigen dazu es dem anderen zu sagen, wenn er verwirrt ist.

Kommentar von Uschi7035 ,

Aber wieso wäscht er sich sofort die hände nach dem na du weist schon..

Also nicht sofort halt wenn wir mit alles fertig sind

Also muss ich ja anscheint komisch riechen

Kommentar von Kai2510 ,

Es kann auch was anderes sein. Er scheint ein Problem zu haben wenn er gleich seine Hände wäscht. Frag ihn warum er gleich seine Hände wascht ober ein gefühlsdrang hat. Wenn er ein Drang hat dann liegt ein Problem bei ihm und sollte eventuel zum Therapeuten oder frag mal deine Eltern warum ein mensch sich wie er die Hände wäscht. vielleicht kennen sie das und können dir einen hinweis geben.

Kommentar von Uschi7035 ,

Ok danke

Antwort
von Piuno3, 27

Mein Freund wäscht sich auch danach die Hände, ich auch. Einfach weil... man riecht nun mal unten nach Scheide und Penis :D und man muss damit halt nich rumlaufen oder anderen damit die Hand geben.

Antwort
von Tolgahan66, 59

Egal Wie sehr Du dich als frau da unten wäschst, es wird immer riechen wenn man feucht ist!
Es ist halt so! So riecht eine SCHEIDE!

Und jetzt kommt nicht mit der Behauptung dass sich die Frauen nicht gewaschen haben. Alle Frauen waren sauber, um mit sauber meine ich wirklich sauber, die sogar ein Stab reingesteckt haben um alles zu säubern!

Also mach dir keinen Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten