Frage von nysust, 22

Pflege-Paket für Mann/Freund (18)?

Hallo! Zu Weihnachten möchte ich meinem Freund ein Pflege-Packet zusätzlich zu seinen anderen Geschenken machen (andere Geschenke: CD und was Selbstgemachtes)!

Da er sich momentan wieder einen Bart wachsen lassen will, wünscht er sich von seinen Eltern so einen Bartstutzer. :D

Ich will ein Paket machen in dem zb so Sachen wie Duschgel, Rasierschaum und sowas sind. Vielleicht auch irgendein Mittel was den Bart weich macht? :D Habt ihr Empfehlungen? Vielleicht irgendwas was mit Bart zu tun hat :)

Danke schon mal für eure Vorschläge,

LG

Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 22

zu Rasierschaum (noch besser Rasierseife - ist einfach stilvoller) passt ein Rasierpinsel - und davon gibt's einfach-billige oder aber ganz edle Dinger, echt ein Hingucker auf der Ablage im Bad. (Zur Seife könnte dann noch die passende Schale zum Anrühren kommen)

Und da du offenbar seine Freundin bist und deine Meinung diesbezüglich enormes Gewicht hat: ein Parfum bzw. Eau de Toilette, meinetwegen auch Aftershave - der Geruch muss (bzw. sollte) dir ja auch gefallen.

Antwort
von habakuk63, 19

Schaue mal auf diese Webseite, eventuell ist etwas dabei. http://blackbeards.de/bartpflege/vollbart-pflegen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community