gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflege ich meine Eltern zu hause?

gefragt von Boinfinances am 07.03.2008 um 15:15 Uhr

Was muss bedacht werden, wenn man seine Eltern zu Hause pflegen will? Könnt ihr mir Ratschläge geben, was einen erwartet und worauf man achten muss? Ich will sie nicht ins Heim schicken, weiß aber auch nicht, ob ich überfordert wäre!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8732)
wohnen (7127)
Pflege (2134)