Alex1608 am 29.06.2009 um 12:29 Uhr
Kennt jemand eine gute Haarkur, entweder ein Leave-In-Produkt, oder eine Kur zum Ausspülen, die speziell für lockige Haare ist? Ich habe im kompletten dm-Sortiment nur Produkte für geschädigtes, trockenes oder störrisches Haar gefunden. Das alles trifft auf mich aber nicht zu.....bleibt mir da nur der Weg zur Kabinettware direkt beim Friseur?

eine vernünftige Naturholzbürste und damit sorgsam umgehen und NICHT im nassen Haar "herum rupfen oder stark rubbeln"das macht u.U.die Spitzen kaputt.
MIldes Shampoo--für naturgewelltes Haar,hat jeder Drogeriemarkt zu Hauf. Ich gehe ganz gern zu DM wegen dem Sortiment,und habe persönlich mit GUHL Konzentrat (care-wenig verwenden!!)gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe gute Erfahrungen mit Gliss-Kur gemacht. Da gibt es verschiedene Produkte gerade für trockenes, lockiges Haar, wie du es beschreibst.
Alex1608 am 29. Juni 2009 12:35 Ah, da habe ich zumindest mal einen Anhaltspunkt. Man wird ja von 100 m Regal für Haarzeug förmlich erschlagen
Ja. Ich habe ja auch selbst naturkrauses Haar und habe wirklich einiges durchprobiert. Jetzt bin ich seit Jahren bei Gliss-Kur. Bin sehr zufrieden damit.
geh nochmal schaun, es gibt immer auch produkte für dw haar, vielleicht auch mal in der anderen drogerie
Alex1608 am 29. Juni 2009 12:34 Es gibt Shampoo, Conditioner, Haarspray und Mousse - das habe ich alles gefunden, aber keine Kur. Ich tät halt nächstes mal einen Verkäufer suchen, aber ich habe festgestellt, dass die da nur arbeiten und nicht wirklich beraten können
aber die wissen doch zumindest was für sachen die im laden haben. (ansosnten stimm ich dir zu ;-)
geh nochmal schaun, es gibt immer auch produkte für dw haar, vielleicht auch mal in der anderen drogerie