gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
214 

Pflaumenkuchen, besser mit Mürbeteig, oder mit Hefteteig?

gefragt von rietta am 25.09.2007 um 12:56 Uhr

Ich möchte gern einen Pflaumenkuchen backen. Weiß nicht so recht was besser passt, Hefeteig, oder Mürbeteig. Vor allem, mit welchem Teig wird der Kuchen nicht so matschig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4782)
Backen (656)
Hefeteig (23)