Frage von oxxMRSxxo, 126

Pflaumenduft wächst aus Kälte?

Hallo alle zusammen, meine Freundin hatte letztens diese Botschaft aus einem Gkückskeks erhalten. Nun grübeln wir schon lange hin und her und können uns nichts darunter vorstellen:D Wie würdet ihr diese Botschaft deuten?/Wie interpretiert ihr das? Danke im vorraus.

Antwort
von OldMono, 118

ich würde sagen, es bedeutet das googleüberstezer ein fluch ist :)

Antwort
von Everklever, 113

Ganz einfach: Diesen Satz hat irgend ein fernöstlicher Übersetzungsautomat verzapft.

Antwort
von Mija2605, 82

Wenns dir kalt ist riechst nach Pflaume :/

Ist wieder so ne super Übersetzung der Chinesen.....
Habe gestern bei ebay gesehen das für das Otg Kabel was ich bestellt habe kein ...Fahrer.... Erforderlich ist 😏 und sie meinten Treiber ...von driver !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten