Frage von Remontez, 26

Pflaumenbaum gefunden was nun tun?

Hallo zusammen,Heute beim spazieren gehen habe ich einen Kleinen Pflaumenbaum zwischen zwei großen gesehen und mit genommen weil er sonst bald übermäht wird. Habe ihn nun in einen Topf mit Gartenerde und kräftig gegossen siehe Bild. Was muss ich noch tun und beachten?

Würde mich über eine Antwort freuen😄

Antwort
von Falkenauge120, 26

An deiner Stelle würde ich ihn in den Garten pflanzen, weil er sich so viel besser entwickeln kann; besonders die Wurzeln. Und ein Bisschen Komposterde oder so zum Düngen wäre nicht schlecht. Ich hoffe er wächst und gedeiht dann gut. Viel Erfolg.

Kommentar von Remontez ,

Ist seit 3 Tagen schon im Garten neben einem Kompost mal schauen ob er den Winter überlebt. Muss ich sonst noch etwas beachten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten