Frage von Wolf197, 55

Sind pflanzliche Schlaftabletten schädlich?

Ein Freund von mir hat so pflanzliche Schlaftabletten und jetzt hat er gedroht 40 davon auf einmal zu nehmen. Er ist schon seit einiger Zeit Depressiev, aber jetzt meine Frage. Ist das Gefährlich und kann er einen Schaden davon tragen?

Mache mir wirklich sorgen um ihr, hab auch schon mir seinen Eltern gesprochen, aber die interessiert das alles gar nicht.

Antwort
von ingling, 38

Je nach Tabletten kann es gefährlich werden. Es kann schmerzhaft sein und auch Leberschäden können entstehen. Tödlich unter Umständen, aber unwahrscheinlich.


Bei Hopfen oder Baldrian Tabletten passiert gar nichts.





Antwort
von cl7max, 34

Nicht sehr gesund aber wenn es ihn befreit lass ihn doch seine sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten