gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Pflanzenstandort mit gleichen Bedingungen

gefragt von ArianeHDArianeHD am 28.03.2007 um 10:24 Uhr

Dennoch wachsen sie unterschiedlich bis gar nicht. Folgende Problematik. Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer befinden sich auf westliche Seite...beim Bad ist es mir klar, Luftfeuchtigkeit etc. sind andere Bedingungen, die Pflanzen haben dort die besten Bedingungen. Im Schlafzimmer jedoch geht mir noch jede Pflanze bislang ein. Woran liegt das und gibts für Schlafzimmer Pflanzen, die hier besser geeignet sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4438)