Frage von Senseless95, 13

Pflanzenproteinpulver?

Ich suche Proteinpulver auf pflanzlicher Basis. Gut wäre eine Mischung aus Reis-, Hanf- und Erbsenprotein. Wichtig ist mir auch, dass es schonend zubereitet wurde, der Reis nicht aus China stammt und es grundsätzlich BIO ist. Habe aber nichts gefunden. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir weiter Helfen könnt oder eure pfl. Proteinpulver empfehlt.

Antwort
von doc85, 1

Das hochwertigste Eiweiß auf Pflanzenbasis, das ich kenne ist der Warrior Blend vom Hersteller SunWarrior. Das besteht aus:

  • Erbsenprotein
  • Cranberryprotein
  • Hanfprotein
  • Meersalz
  • mittelkettige Triglyzeride

Das Erbsen- und Hanfprotein sind bio. Es schmeckt besser als gewöhnliche Vegan-Pulver, ist jedoch auch ein gutes Stück teuer. Qualität hat leider seinen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community