Frage von SgtSid, 45

Pflanzenkenntnisse sind gefragt?

Ich habe ein Schulprojekt in Kunst und soll für das Thema Architektur auf einem Dach Pflanzen pflanzen;):D. Hierzu soll ich nur Flachwurzler nehmen könnt ihr mir ein paar Vorschläge reinschreiben? :) Danke

Antwort
von Selenicereus, 6

Sedum und Sempervivum (Dachwurz) haelt pralle Sonne aus und ist sehr pflegeleicht. Wenn ich die in unserer Gaertnerei ausputze, wirft mein Chef sie sich einfach eimerweise aufs Dach. Also die beim zurueckschneiden und ausputzen entstehenden Stecklinge. Kommt aber natuerlich auf das Dach an und aus das Projekt. Koennte einwenig zu simpel sein.

Antwort
von blackforestlady, 36

Das dürfte reichen.http://www.gartendatenbank.de/kategorie/flachwurzler

Antwort
von Fairy21, 19

gutekueche.at

Da stehen ein paar Beispiele. 

Google, : Flachwurzler

Antwort
von Wohlfuehlerin, 27

sedum in seinen tausenden von arten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community