gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflanzenfarbe: Friseur in München gesucht

gefragt von TamachanTamachan am 02.12.2008 um 21:22 Uhr

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Friseur in München und/oder Umgebung, der (erfolgreich) mit Pflanzenfarbe arbeitet. Hat jemand Erfahrung oder einen Friseursalon, den er mir empfehlen kann? Für alle Tipps und Hinweise schon mal vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13861)
Haare (7431)
Friseur (732)