Frage von TrafalgarLawyer, 14

Pflanzendeck oder gladiatorenungeheuer?

Ich kann mich nicht zwischen einem Pflanzendeck, mit Gigapflanze, Einzelfeuerblüte, den Prinzessinnen (z.B Marina oder Tytannial) und Synchro/XYZ Monstern etc und einem Gladiatorenungeheuer Deck entscheiden. Beide Decks sagen mir ob der Schnelligkeit zu, doch ich frage mich welches spielstärker ist (nicht auf Tunieren, sondern bloß zum Spaß) und zu welchem ihr mir raten würdet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 10

Hallo,

also das GBs schnell sind, halte ich allenfalls für ne kühne Behauptung. Noch langsamere Decks gibts fast gar nicht^^

Ich rate dir zu Gigavise Plants, weil es wesentlich mehr Spaß macht, explosiver ist, kein lächerliches Backrow.dek ist und wenigstens Skill braucht.

GBs sind einfach für die Tonne.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten