Frage von JuliusSt, 23

Pflanzenbestimmung bio?

Ich bin am Verzweifeln. Kennt sich jemand gut mit krautigen Blütenpflanzen aus, dem ich ein paar Bilder zur Bestimmung schicken kann?

Bevor ihr mir sagt, ich soll meine hausaufgaben selbst machen: habe 50 pflanzen gepresst und bestimmt über mehrere monate. Die letzten paar bekomme ich einfach nicht bestimmt

Looking forward!

Antwort
von FurtherMind, 16

Schau mal in diese Facebook Gruppe, da können sie dir Problemlos helfen, wenn du Bilder dazu postest. Und du musst ja nicht unbedingt dazu schreiben, dass es sich um eine Hausaufgabe handelt, nur dass du nicht weißt, was das eigentlich ist. 

https://m.facebook.com/profile.php?id=1554658124779446

Antwort
von frodobeutlin100, 10

Du könntest auch die Bilder hier hochladen ...

Kommentar von JuliusSt ,

Nee, die handyversion làsst das nichtzu Und am PC gibt es denke ich auch nur begrenzte möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten