Pflanzen VS Zombies!!!! DRINGENDES PROBLEM!! HILFEEEE!!!!!!
Ich hab mir jetzt endlich Pflanzen VS Zombies (Plants vs Zombies) gekauft, aber ich kann das Spiel nicht in 16:9 Format umschalten, in den Einstellungen gibt's nur Full Screen und das ist nur das 4:3 Format.
Ich hab das Spiel bei Steam gekauft, die Game of the Year Edition (GOTY Edition).
Wie kann man ins 16:9 Format umschalten andere, die das Spiel LP'en spielen das ja auch im 16:9 Format.
Eine gute Antwort bekommt natürlich auch "Hilfreichste Antwort" und Komplimente.
mfg :-)
-
Geht bei der Steam-Version leider nicht. 16:9 hat nur die Ladenversion. Denke auch nicht, dass das nochmal gepatcht wird :/
Das Spiel ist aber trotzdem eins der besten TowerDefense-Spiele dies gibt ;)
Aso ok, danke mich störts eh nicht aber ich wollte, auch wenn's schon älter ist, weil's eben sau lustig ist LPen.
Finds schon auch irgendwie komisch. Zumal die Ladenversion ja 16:9 hat. Naja, Spass machts ja wie gesagt trotzdem. Ich habs dann eigentlich immer im Fenstermodus gespielt, da die Auflösung ja sonst so aufgeblasen wird.
Das Spiel is an sih wirklich echt geil :DD Ich hab mir die iPod Version erstanden als es kostenlos war... Naja, heut kostet es 5 Euro. Und es is einfach ein gutes Spiel :D