Frage von MichaelLover, 28

Pflanzen in Panama?

Hey, ich hab schon ein bisschen gegooglet welche Pflanzen es in Panama gibt aber da stehen halt nur die deutschen Namen weiß jemand die Spanischen Namen? An alle die keine Ahnung von Spanisch haben bitte auch deutsche Pflanzen. :D Danke

Antwort
von Cougar99, 14

Manchmal kann ich fremdsprachige Namen, auch von Pflanzen, über die Wikipedia finden: zuerst deutsch suchen, dann auf die z.B. spanische Version der Wikipedia umstellen. Wenn es einen vergleichbaren Artikel zum Stichwort gibt, finde ich die Namen dort!

Antwort
von TheAllisons, 20

Guck mal

http://www.panama-info.net/Flora_Fauna/Pflanzenarten.html

Kommentar von emily2001 ,

Ja, aber die "zusätzlichen Namen" sind auf Lateinisch. In der Botanik (Pflanzenkunde) ist es üblich den lateinischen Namen der Pflanzen mitzunennen.

Das sind keine spanischen Namen!

Emmy

Kommentar von MichaelLover ,

dreck jetzt hab ich das übernommen

Antwort
von MichaelLover, 21

Meinte deutsche Pflanzen Namen aber sie ( die Pflanzen an sich ) müssen halt aus Panama kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten