gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

20 

Pflanzen im Kupferkessel?

gefragt von Sonnenrose am 14.03.2008 um 18:52 Uhr

Ich wollte neulich meine Zimmerpflanzen in hübsche Kupferkessel verschiedener Größen mit ihrem Tontopf stellen. Meine Freundin hat gesagt, dass die Pflanzen eingehen, wenn sie mit den Blättern mit Kupfer in Berührung kommen auch wenn ich sie nicht direkt hinein pflanze, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17209)
Pflanzen (4488)
Hobby (1482)