Frage von ISinthorasI, 19

Pflanzen gg Zombies 1. Riese mit roten Augen geht nicht down?

Ich spiele Pflanzen gegen Zombies auf der App fürs Handy (iPhone), und versuche im Endlosmodus möglichst weit zu kommen, scheitere aber immer an den Riesen-Zombies mit roten Augen, die selbst nach 2 Atompilsen, 2 Kirschen, 2 jalapegnos und Dauerbeschuss weder sterben, noch den kleinen Zombie vom Rücken werfen. Wie besiege ich diese Zombies ??

Antwort
von Leowynn, 13

Meinst du den Riesenzombie mit dem Zwergzombie am Rücken? Den kriegt man schwer down und braucht ganz viele Japalenos.

Kommentar von ISinthorasI ,

Wie gesagt, es bringt nicht gegen ihn

Kommentar von Leowynn ,

Ich empfehle das Maisteil, das auch Butter verschießt. Das bremst den Zombie kurzzeitig und du hast mehr Zeit, den umzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten