Pflanzen auf der Fensterbank in einer Unterschale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok, hinsichtlich der Optik gibt's sicherlich ansprechende Lösungen, aber von der Funktion her lass' dich doch einfach mal im Supermarkt beim Einkauf inspirieren: so etliches an Plastikschalen/Verkaufsverpackungen (für Fleisch, Wurst, Käse o.ä.) hat zufällig genau das passende Format - bei mir haben einige dieser durchsichtigen Dinger eine Zweitverwendung als Blumenuntersetzer gefunden, dafür sind sie echt praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf dem Baumarkt, da gibt es für Balkonkästen super günstige Unterschalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOAOPN
13.08.2016, 18:53

Danke, aber das Problem ist, das ich eine Weile zum nächsten Baumarkt fahre und das Ding dann schlecht mit Nachhause bekomme.

0
Kommentar von edmuina
13.08.2016, 19:50

bei uns sind auf dem baumarkt nur dachplatten. und die sind auch noch verschraubt sry :-)

1

Was möchtest Du wissen?