gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflanze wächst nicht mehr

gefragt von teppichhaiteppichhai am 26.04.2009 um 11:17 Uhr

Ich hab eine Pflanze aufgezogen, eine schwarzäugige Susanne. Sie soll bis 2 m groß werden. Als sie ca 15 cm groß war, mußte ich sie im April schon auf den Balkon stellen, da sie sonst von der Katze aufgefressen worden wäre. Da mußte sie Nachts Temperaturen bis 3° aushalten aber keinen Frost. Anderseits hat sie die letzten Tage sehr viel Sonne abbekommen. Jetzt wächst sie nicht mehr, macht aber auch nicht den Eindruck, daß sie eingegangen ist, die Blätter läßt sie jedenfalls nicht hängen.

Ist sie tot, oder muß ich noch etwas Geduld haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eingegangen (2)
susanne (1)
schwarzäugige (1)