gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pflanze sieht gelb aus, was kann ich tun?

gefragt von bocellia am 11.08.2008 um 13:13 Uhr

Meine Pflanze sieht nur noch halblebendig aus. Es scheint, als ob sie zu wenig Blattgrün besäße. Sobald ich sie in die Sonne stelle bekommt sie nen Sonnenbrand. Da es aber eine Palmenart ist ist mir das unerklärlich. Düngen bringt auch nichts. Wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme darf sie weiterleben :-) Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16783)
Pflanzen (4415)
pflanze (524)