Frage von nikys, 104

Wie heisst diese Pflanze?

Weiß jemand von euch wie diese Pflanze heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 32

Google: Zickzackstrauch - Bilder, da könntest du fündig werden.

Oder gucktst du hier: http://zimmerpflanzen-faq.de/corokia-cotoneaster/

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von GanMar, 43

Mach mal eine Nahaufnahme von Blättern, Knospen, Blüten - also was man auch erkennen kann.

Antwort
von ingwer16, 47

Zick zack Bäumchen

Kommentar von GanMar ,

Du meinst Corokia? Nicht auszuschließen. Habe ich überhaupt nicht dran gedacht.

Kommentar von ingwer16 ,

Bin mir sicher , hab selbst welche

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 29

Ein Zickzackstrauch Corokia cotoneaster?

http://zimmerpflanzen-faq.de/corokia-cotoneaster/

Antwort
von FragaAntworta, 37

Nur ein Tipp, Du bist mit auf dem Bild zu sehen.

Antwort
von outoforder09, 1

Schaut cool aus die Pflanze!