gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Pflanze im Glasgefäß" - wie lange wird sie sich halten?

gefragt von Laborador am 19.03.2008 um 22:19 Uhr

Ich habe heute von einer Bekannten eine "Pflanze im Glas" geschenkt bekommen: Sie ist komplett in ein Glasgefäß eingeschlossen, nur eine kleine Schnur ragt aus dem Gefäß heraus. Über diese Schnur soll die Pflanze angeblich alles an Feuchtigkeit bekommen, was sie braucht. Wie lange wird sich eine solche Pflanze halten, hat jemand Erfahrung? Was kann ich tun, damit sie nicht so schnell kaputt geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38422)
Pflanzen (4467)
Glas (407)