Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pfingstrosen im Garten: Bester Standort und Boden gesucht?

gefragt von quarks88 am 08.06.2009 um 9:41 Uhr

Ich möchte gern Pfingstrosen in meinem Garten pflanzen und suche dafür nun die perfekten Bedingungen. An welchem Standort fühlen sich Pfingstrosen am Wohlsten und welchen Boden benötigen sie? Eigentlich habe ich einen grünen Daumen, bin aber über jeden Tipp dankbar :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6908)
Pflanzen (4427)
Blumen (1335)