Gibts eine Möglichkeit, an einem Feiertag (noch dazu an einem Doppelfeiertag wie heute) zu frischem Faschierten oder sonstigem Fleisch zu kommmen? An den Bahnhöfen haben zwar die Supermärkte offen, aber auch keine Frisch-Abteilung.
Danke, omfs

Wenn es wirklich richtig richtig wichtig ist, dann kannst Du es in guten Restaurants versuchen. Die werden sicherlich auch heute mit frischer Ware beliefert - aber da würdest Du vermutlich erheblich draufzahlen.
Dennoch: Das könnte die einzige Möglichkeit sein, heute richtig frisches Fleisch zu bekommen.
An etlichen Flughäfen bestehen unterdessen nicht nur Supermärkte, sondern auch Delikatessengeschäfte mit Frischfleischangebot.
Von Frankfurt und München weiss ich es positiv, in Wien war nie lange genug Aufenthalt.
Einen Versuch wäre es vielleicht wert.

ich glaube, du wirst heute genauso wenig wie in deutschland frische waren bekommen. dafür gab es ja schliesslich die ganze woche inkl. samstag :)
Was versteht ihr unter frischem Fleisch? Schlachten zerlegen und verkaufen. Wer macht denn sowas am Feiertag? Übrigens im Kühlraum abgehangenes Fleisch z.B. Rindfleisch 14 Tage zarter kann Fleisch kaum sein. Warum schwärmen viele vom Argentinischen Rindfleisch? Sie hätten nie etwas besseres gegessen. Es ist ja auch Wochen lang Übers Meer geschippert. Ich könnte euch erklären warum aber ich will euch nicht den Appetit verderben. Ich esse übrigens gerne Fleisch