Frage von TatzePfoteHufe, 48

Pfingstferien oder Sommerferien?

Wann ist es besser von zu hause wegzulaufen?

Antwort
von Rosenherzblatt, 36

gar nicht !!! das bringt doch nichts... man läuft von Problemen nicht weg, sondern man stellt sich ihnen und versucht das beste daraus zu machen :)

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Ja ja ja alleeeeees klar 

Kommentar von Rosenherzblatt ,

Ja, wirklich .... denkst du ernsthaft dich findet keiner xD

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Nö. Würde nämlich niemand nach mir suchen 

Kommentar von Rosenherzblatt ,

Das denkst auch bloß du.... ich denke mal du hattest richtig stress mit deinen Eltern und fühlst dich vernachlässigt und dich hasst jeder. Das ist aber wirklich nicht so. Sie werden nach dir suchen!

Kommentar von DerMaster1 ,

Naja kommt mir sowieso nicht wie eine ernst gemeinte Frage vor.

Antwort
von domi158, 12

Was bringts dir? xD Die Polizei wird dich finden und dann hast du mehr Probleme als vorher ;)

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Pf. Polizei. Die können mir nichts tun, solange ich nichts verbrochen habe.

Kommentar von domi158 ,

Wenn du minderjährig bist, werden sie dich nachhause bringen^^

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Hm mir dann auch egal

Antwort
von DerMaster1, 36

Sommerferien.. haste mehr Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten