Frage von peterparker1990, 5

Pfingsten 2017 Partywochenende am Wasser, aber wo?

Hallihallo, kennt jemand einen Partyort, am Besten in Seenähe für Pfingsten 2017. Wir wollen mit einer größeren Gruppe im Alter zwischen 20 und 30 Jahren lossausen. Vorzugsweise mit einem Campingplatz in der Nähe, da Übernachtung im Zelt vorgesehen ist. Hatte schonmal was von Grömitz gehört.... konnte diesbezüglich leider bislang nicht fündig werden. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von derhandkuss, 4

Auf Campingplätze findest Du die verschiedensten Urlauber - angefangen vom Rentnerehepaar mit Wohnmobil über die Familie mit mehreren kleinen Kindern bis hin zum frisch verliebten Pärchen. Kommt dann eine Truppe Halbstarker, die Party machen möchte, wird sich jeder Betreiber eines Campingplatzes freuen! Die Suche sollte also schwierig werden!

Kommentar von peterparker1990 ,

Alternativ war natürlich gemeint, dass sich in der Nähe vorgesehene zeltplätze befinden, auf denen man sich mit gleichgesinnten niederlässt -.-#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community