Frage von JamesLuton, 11

Pfiffe der Begeisterung in der Kirche oder Theater eine Seltenheit oder zunehmend normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 7

Finde ich völlig unpassend. Beifall ja, aber ohne Pfiffe

Antwort
von SoVain123, 11

Ich würde sagen, dass das ziemlich traurig ist. Aber jeder soll tun was er für richtig hält!

Antwort
von archibaldesel, 8

Ist Kirche und Begeisterung nicht ein Oxymoron?