Frage von Charlie1104, 67

Pfiff Umtauschzeit?

Frage von Schwester😂:

Also ich hatte mir eine neue Reithose bei Pfiff bestellt (über Ebay😂). In Größe 36 (die Größe hat meine Reithose von Equilibre auch) leider ist sie sehr klein ausgefallen und passte mir deshalb nicht. Also der Knopf ging schon zu und so aber war halt zu eng also hab ich mir gedacht in 38 müsste sie passen. Hab sie heute zurück geschickt. Jetzt meine Frage: wie lange dauert es bis die neue in Größe 38 ankommt? Hat jemand Erfahrungen? Danke schonmal, beste Antwort bekommt Stern.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 30

Den Account Pfiff gibt es schon lange nicht mehr bei ebay:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=pfiff&ftab...

Du solltest Dir also schon im Klaren darüber sein, bei welchem Verkäufer Du gekafut hast.

Jetzt meine Frage: wie lange dauert es bis die neue in Größe 38 ankommt?

Lieferzeiten können wir mit Deinen falschen Angaben nicht einschätzen, da wir uns den Verkäufer nicht anschauen können. Achso, das sind ja die Angaben Deiner Schwester, wie vielfach, wenn Du Fragen stellst.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer noch nicht mal weiss, dass Ware auf dem Rückweg ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer erst von Dir die zweiten Postkosten gezahlt haben möchte, ehe er auf Deinen Umtauschwunsch eingeht.

Vielleicht meldet er auch mal Deinen ebay-Account zur Überprüfung an ebay. Dann dürftest Du selbst in vier bis fünf Jahren Schwierigkeiten haben einen neuen Account zu eröffnen. ebay ist ab 18.

Kommentar von Charlie1104 ,

1. Es ist der eBay Account unserer Mutter 2. Der Verkäufer ist pferdesportoutlet.de

Kommentar von haikoko ,

Dann lass das auch Deine Mutter erledigen.

Du merkst doch an Deiner ungenauen Frage, dass Du das verständlicherweise noch nicht geregelt bekommst: sei es die Rücklieferung, sei es die Frage nach dem Umtausch oder gar die Frage nach der Lieferzeit. Von den zweiten Portokosten ganz zu schweigen.

Antwort
von dresanne, 43

Hat Du den Tausch mit dem Verkäufer abgesprochen? Warum fragst Du ihn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community