Frage von Klebistift, 18

Pffermimztee?

Jo Leute:)
Meine Mutter hat mir neulich wieder erzählt, dass Pfefferminztee schlau machen würde, ich bin darauf auch nur gekommen, weil ich krank bin xD, aber stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?
LG

Antwort
von Schuhu, 18

Leider nur ein Gerücht. Die Intelligenz wird nicht durch Teetrinken erhöht, leider aber durch trinken von Alkohol vermindert (zumindest vorübergehend). Daraus schließen wir: Pfefferminz richtet wenigstens keine Schaden an.

Antwort
von Sophilinchen, 10

Es wäre ja zu schön...einfach zu ein paar dummen Menschen gehen...und ihnen Tee geben...und dann wird alles gut...

Kommentar von Sophilinchen ,

Wie kommt deine Mutter übrigends drauf?

Antwort
von akkaholgerson, 14

es regt die Zellen an.. aber ob es 100 % stimmt weis man nicht. Basilikum oder Ingwer soll auch gut sein

Antwort
von Biberchen, 15

deine Mutter hat recht, du solltest auf sie hören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten