Frage von xXcrashXx, 42

Pff. Drüsen Fieber?

Ich war gestern beim Artzt der meinte das ich vermutlich Pfeiferrisches drüsenfieber hab ... Allerdings will er noch Montag Blut abnehmen ... Und ich bin kein bisschen müde was eig. Üblich ist bei der Krankheit, ich bin aber durchgehend am schwitzend  ... Was vermutet ihr ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von turnmami, 17

Ich war damals überhaupt nicht müde. Ich hatte nur tierische Halsschmerzen. Das war sehr unangenehm...

Kommentar von xXcrashXx ,

Danke :)

Antwort
von putzfee1, 13

Ich vermute, dass der Arzt genug Ahnung hat herauszufinden, was dir fehlt. Mit Spekulationen ist dir nicht weiter geholfen.

Übrigens hat nicht jeder die gleichen Symptome. Dass du nicht müde bist, sagt überhaupt nichts aus.

Antwort
von Blindi56, 21

Jeder reagiert anders auf einen Virus. Schwitzen bedeutet schon mal erhöhte Körpertemperatur, was die Viren bekämpft.

Kommt ja auch drauf an, wie schwer es Dich erwischt hat....

Antwort
von lyka01, 18

Nicht jeder Mensch reagiert bei einer Krankheit mit den selben Symptomen und es ist auch nicht Pflicht, das man alle Symptome einer Krankheit haben muss.

Dein Arzt wird schon wissen was er sagt und tut.

Antwort
von kokomi, 16

gewissheit bringt der bluttest, dennoch nimm es ernst, viel ruhen, kein alkohol, es ist keine leichte  erkrankung!

Antwort
von seliiineee, 21

Wenn dein artzt sagt du hast pff. Düsen Fieber dann wird das wohl auch stimmen! :D

Kommentar von xXcrashXx ,

Er war sich noch nicht sicher , er vermutete es nur aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten