(Pferdiges)Geburtstagsgeschenk für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt reithandschuhe? Oder Gerten? Davon kann man immer 2 brauchen oder ein Halfter oder einen schönen Strick für Ihr Pferd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem Buch, z.B. zur richtigen bodenarbeit oder so:) damit kann sie ja bestimmt was anfangen..

Kommentar von hamsterchen2000
09.01.2016, 23:05

Kannst du da vielleicht welche empfehlen?:)

0
Kommentar von fienchen07
10.01.2016, 00:35

Nein tut mir leid :( je nach dem wie viel Vertrauen Sie zu dem Pferd schon hat und wie viel sie sich mit ihm beschäftigt, ist parelli bzw. natural horse man ship ganz interessant :)

0

Pferdefilme, Pferdebücher, Pferde faktenbuch, Pferde tagebuch, Pferde Kalender oder einen schönen pullover mit ferden drauf, Pferde gemälde, oder Pferdegegenstand;)

Pferde Leckerlie

Pferdebuch

Pferdepullover

Gutschein für reitladen oder Drogeriemarkt

Wie wäre es wenn du ihr ein schönes halfter kaufst oder einen Gutschein für nen pferdesportladen

Oder ein Fotobuch mit Bildern von euch 2 / oder ihrer Reitbeteiligung.

Oder bastele ihr eine Collage mit Bildern von ihrem Pferd ?

Kommentar von hamsterchen2000
09.01.2016, 22:47

Die Ideen sind echt richtig gut!
An ein Halfter hatte ich auch schon gedacht. Ich hätte ein handgemachtes Knotenhalfter bestellt. Nur leider weiß ich nicht ob die Besitzerin von ihrer RB möchte, dass sie das benutzt:/

Das mit den Bildern ist echt gut! Leider hab ich von uns 2 keine Bilder, da wir uns ziemlich auseinander gelebt hatten und erst durch das reiten wieder mehr zusammen gefunden haben.

0

Backe ihr doch Pferdeleckerli

Kommentar von Spiky2008
09.01.2016, 22:48

Am besten sind für Pferde einfach klein geschnittene Äpfel. In dem anderen Zeug ist nur Zucker drin

0

Was möchtest Du wissen?