Pferdeversicherungen verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemand, der speziell nur Versicherungen für Pferde verkauft, kann davon nicht leben. Da muss man schon Versicherungsmakler sein oder Versicherungskaufman, der Versicherungen aller Art verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmm.. bitzte nicht falsch verstehen, aber hast Du denn generell Ahnung von der Materie?

So was macht ein Fachmann,d er sich (teil)spezialisiert.

Sprich: Versicherungskaufmann oder sonst eine stichhaltige Qualifikation. Wenn Du nicht mal weisst, wie Du die Anfangsschritte machen sollst,d ann brauchst Du unbedingt erst einmal grundlegende Qualis.

"ich mach mich mal selbständig" und "Pferde sind toll" reicht da leider nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung