Frage von jessiif, 45

Pferdeshooting Frühling?

Hey☺️
Ich wollte fragen ob jemand besondere Pferdeshootingideen für den Frühling hat🙈

Antwort
von Boxerfrau, 45

Naja da würde ich noch etwas warten bis alles blüht. Dann das Pferd vor schönen Bäumen oder Pflanzen fotografieren. Vielleicht ein paar Blumen in Mähe oder Schweif flechten.

Antwort
von teddybaerx, 45

Holipulver
Luftballons
Ohne Sattel
Mit Sattel
Im Wald
Auf dem Feld
Kunststücke (steigen, liegen...)
Wo du dein Pferd küsst oder umarmst
Mit anderen Pferden
Von hinten
Ganz normales Bild
Im coolen Outfit ( langes Kleid, rock)
Ohne alles
Bei sonnenaufgang/ Untergang
.
.
.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und habe die frage nicht falsch verstanden... :)

Kommentar von LLenaXD ,

Einfach mal total viel von meinen Bildern gestohlen😤😤😤😤😤😤

Kommentar von teddybaerx ,

sorry, ich kenn deine Bilder nicht, das hab ich mir alles ausgedacht

Antwort
von Int3ressant, 21

In einer Wiese mit hohem Gras und Blumen. Die kann man sich schön in die Mähne Flechten :)

Antwort
von Bringmichweiter, 38

Wie wäre es im hohen graß oder zwischen einer großen Blumenwiese :-)

Antwort
von LLenaXD, 36

Schaue mal mein Profilbild an und mein Hintergrundbild. Die sind von meinem Pferd und mir😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten