Frage von LeDreamer, 192

Pferdeschwanz/Zopf lässt stirn noch größer aussehen?

ich habe eine ziemlich hohe stirn, was mich so eigentlich nicht stört. aber wenn ich einen pferdeschwanz mach und mir die haare so nach hinten in das zopfgummi kemm(also so das der scheitel verdeckt wird) , lässt das meine stirn noch viel größer, höher und breiter aussehen. meine haare an der kopfhaut sind auch nicht gerade voluminös was den effekt noch verstärkt. habt ihr tipps?

Antwort
von PlavoSrce, 148

Stirn konturieren ( schminken )

Haare dunkel färben ( wenn hell )

Pony schneiden lassen 

Einen hohen zopf machen ( also nicht am hinterkopf sondern weiter oben ) 

Mehr fällt mir auch nichmehr ein 

Kommentar von LeDreamer ,

danke^^

Antwort
von Rukichan, 137

was ich persönlich schön finde ist, wenn man eine Fingerdicke Strähne links und rechts vorne frei hängen lässt

Kommentar von LeDreamer ,

danke^^ das mach ich aber schon ....

Antwort
von Schoenwetterfee, 137

Ich würde es mal mit einem "Ponny" versuchen ;-)

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community