Frage von nikki1502, 23

Pferdeschwanz frisur?

Wenn ich mir einen pferdeschwanz mache hängt der immer so platt an der kopfhaut runter und hat gar keinen Abstand zur Kopfhaut. Wisst ihr was ich meine? Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Haarklar, 1

Also zwei Sachen können evtl. helfen:

1. Du solltest den Ansatz des Pferdeschwanzes möglichst weit oben machen

2. Du solltest richtig starke Haargummis benutzen, damit die die Haare auch wirklich halten und nicht wieder ausgeleiert abrutschen

Wenn beides nicht hilft, mach mal ein Foto und poste es hier

Antwort
von Mondschein0607, 17

Hallo Du könntest zwei Zöpfe untereinander machen dann sehen deine Haare zusätzlich noch länger aus. Oder du steckst ganz normale Haarnadel an die unter Seite deines Haargummies, das sollte auch nochmal mehr Volumen geben.

Antwort
von ghul666, 18

Um das zu verstehen, bräuchten wir wohl ein Foto.

Kommentar von nikki1502 ,

Wie kann ich denn jetzt ein Foto Posten?

Kommentar von ghul666 ,

Stell die Frage am besten nochmal mit Bild.

Kommentar von nikki1502 ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten